Streiterei bei BL-Hit

Schlotterbeck an Ex-Coach: „Setz dich wieder hin!“

Fußball International
13.08.2022 14:18

Beim Erstrunden-Duell der deutschen Bundesliga zwischen Freiburg und dem BVB kam es zum Zoff zwischen Dortmunds Neuzugang Nico Schlotterbeck und dessen ehemaligem Trainer Christian Streich. Dass der Verteidiger Freiburgs Ritsu Doan unsanft abräumte, sorgte für Ärger beim Coach - worauf der 22-Jährige prompt konterte.

„Setz dich wieder hin, Mann!“, so Schlotterbeck in Richtung seines ehemaligen Trainers. Ganz unangebracht dürfte Streichs Kritik jedoch nicht gewesen sein - immerhin sah der Defensivmann für das Foul die gelbe Karte.

Nach dem Spiel gab Schlotterbeck jedoch Entwarnung. „Er hat gefordert, ich mag sowas nicht. Aber es ist alles gut. Wir verstehen uns. Ich habe ihm viel zu verdanken“, so der deutsche Nationalteamspieler zu „Sport1“ über Streich.

Aus sportlicher Sicht durfte am Ende Schlotterbeck jubeln. Nach einem 0:1-Rückstand konnte die Truppe von Trainer Edin Terzic das Spiel drehen und das Europa-Park Stadion mit Abpfiff als 3:1-Sieger verlassen. Kommende Woche erwartet der BVB den SV Werder Bremen, während Freiburg bei Sasa Kalajdzic und dem VfB Stuttgart gastiert.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele