Polizei sucht Zeugen

Männer hantierten in Brixlegg mit Faustfeuerwaffe

Tirol
06.08.2022 21:39

Mehrere Zeugen beobachteten Samstagmittag in Brixlegg, wie zwei etwa 20 Jahre alte Männer vermutlich mit einer Faustfeuerwaffe hantierten. Sie dürften dann mit dem Bus nach Reith im Alpbachtal gefahren sein. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Kurz vor 12 Uhr machten gleich mehrere Passanten im Bereich Niederfeldweg die alarmierende Beobachtung. Die jungen Männer dürften mit einer Faustfeuerwaffe hantiert haben. Ein Zeuge verständigte die Polizei. „Eine sofortige Fahndung mit mehreren Polizeistreifen verlief vorerst negativ“, heißt es seitens der Exekutive.

Beschreibung der beiden Gesuchten
Nach den bisherigen Ermittlungen dürften die Männer zum Bahnhof Brixlegg gegangen, von dort mit einem Linienbus bis Reith im Alpbachtal gefahren und in der Ortsmitte ausgestiegen sein. Die beiden waren etwa 20 Jahre alt und hatten eine schlanke Statur. Einer der Gesuchten war laut Polizei hellhäutig und trug eine Brille, eine Schildkappe (verkehrt aufgesetzt), ein horizontal-gestreiftes kurzärmeliges Oberteil, eine kurze schwarze Hose, schwarze Schuhe mit weißen Streifen sowie einen schwarzen Rucksack. Sein Begleiter war braun gebrannt und hatte dunkelbraune bis schwarze Haare mit orange gefärbten Spitzen. Er war mit einem langärmligen schwarzen Oberteil, einer schwarzen langen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet. Auch er hatte einen schwarzen Rucksack bei sich.

Die Männer bzw. Zeugen des Vorfalles werden ersucht sich bei der Polizei in Kramsach (Tel. 059133/7213) zu melden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele