Mehrere Pkw beteiligt

Heftige Auffahrunfälle sorgten für Verletzte

Tirol
06.08.2022 16:00

Gleich zwei Unfälle sorgten im Bezirk Kufstein am Freitag für Aufsehen! In Brixlegg gab es einen Auffahrunfall mit gleich drei beteiligten Fahrzeugen. In Niederndorf krachte ein Pkw-Lenker gegen eine Bikerin. Bei beiden Kollisionen gab es eine Verletzte.

Heftiger Unfall Freitagmittag in Niederndorf im Ortsteil Sebi auf der Wildbichler Straße! Ein 49-jähriger Deutscher wollte zu einem Überholmanöver ansetzen. Im selbem Moment zog auch eine 50-jährige deutsche Motorradlenkerin auf die Überholspur. Die beiden Fahrzeuge kollidierten und die Bikerin kam zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades und wurde ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert.

20-Jähriger übersah stehende Pkw
In Brixlegg kam es gegen 12.30 Uhr zu einem heftigen Auffahrunfall. Eine 61-jährige Pkw-Lenkerin hielt vor einem Zebrastreifen ihr Fahrzeug an, um Fußgänger die Straße überqueren zu lassen. Eine hinter ihr kommende 20-jährige Einheimische hielt ebenso an. Wohl zu spät bemerkt dürfte das ein drittes Fahrzeug haben, in dem ein 20-jähriger Österreicher saß. Dieser prallte frontal gegen das Heck der 20-jährigen, wodurch auch der Pkw der 61-Jährigen zu Schaden kam. Die 21-Jährige wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein Alkomattest bei allen Beteiligten verlief negativ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele