F1-Hitzerennnen wartet

Schlager & Alonso: Tennis, Abkühlung und Briatore

Formel 1
20.07.2022 06:15

Auf ServusTV-Dame Andrea Schlager und Alpine-Pilot Fernando Alonso, das Traumpaar im Formel-1-Fahrerlager, wartet am Wochenende in Le Castellet ein wahres Hitzerennen. Die Tage davor wurden gut genutzt: Erst eine Partie Tennis, dann eine Abkühlung - und zum Drüberstreuen auch noch ein Treffen mit niemand Geringerem als Flavio Briatore.

„Monte Carlo Masters 2.0“ - schreibt Andrea Schlager, die seit neun Jahren das Publikum von ServusTV mit ihrem Charme verzaubert, via Instagram. Neben ihr steht Herzbube und Tennis-Gegner Fernando Alonso. Wer das brisante Duell für sich entschieden hat, verraten die beiden jedoch nicht.

Nach dem Sport folgte die Entspannung: In ihrem jüngsten Instagram-Posting strahlt die Steirerin am Strand von Monaco mit der Sonne um die Wette. „Um die 40 Grad in den nächsten Tagen in Le Castellet“, weiß auch die Moderatorin, dass nun ein absolutes Hitzerennen auf den Formel-1-Zirkus wartet. „Letzte Chance für eine Abkühlung!“

Und dann wurde es auch noch glamourös. Alonso traf auf seinen ehemaligen Renault-Teamchef Flavio Briatore. Zusammen haben die beiden zwei WM-Titel ergattert. Beim Wiedersehen mit dem einstigen Wegbegleiter des Spaniers durfte Schlager natürlich nicht fehlen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele