Hasenhüttl in Velden

Erster Top-Klub da: Southampton trainiert bereits!

Kärnten
14.07.2022 14:02

Premier League Klub Southampton ist in Kärnten gelandet. Die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl hat ihr Trainingslager bis 20. Juli in Velden aufgeschlagen. Testspiel gegen Austria Klagenfurt im Wörthersee Stadion.

Am Mittwoch um 14.30 Uhr ist der FC Southampton mit Cheftrainer Ralph Hasenhüttl am Klagenfurter Flughafen gelandet. Der 50-Mann-Tross wurde mit dem Bus direkt nach Velden chauffiert, wo man im Schlosshotel nächtigt. Die erste Trainingseinheit fand noch Mittwoch-Abend statt. Zum Veldener Sportplatz fahren die Stars stets mit dem Rad.

Zwei Testspiele in Kärnten
Der 15. der Premier League aus dem Vorjahr gastiert noch bis 20. Juli in Kärnten. Am Samstag (14 Uhr) testet Hasenhüttl in der Lavanttal Arena gegen sein Ex-Team RB Leipzig. Am Montag, 18. Juli, spielen Theo Walcott, James Ward-Prowse und Co im Wörthersee Stadion um 19 Uhr ein Testmatch gegen Austria Klagenfurt. Tickets sind noch verfügbar.

Auf Hasenhüttl folgt Italiens Meister
Direkt danach, am 23. Juli, schlägt dann der nächste Top-Klub seine Zelte in Kärnten auf. Der AC Milan gastiert in Villach, testet am 27. Juli in Klagenfurt gegen den WAC.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele