14.07.2022 14:02 |

Hasenhüttl in Velden

Erster Top-Klub da: Southampton trainiert bereits!

Premier League Klub Southampton ist in Kärnten gelandet. Die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl hat ihr Trainingslager bis 20. Juli in Velden aufgeschlagen. Testspiel gegen Austria Klagenfurt im Wörthersee Stadion.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Mittwoch um 14.30 Uhr ist der FC Southampton mit Cheftrainer Ralph Hasenhüttl am Klagenfurter Flughafen gelandet. Der 50-Mann-Tross wurde mit dem Bus direkt nach Velden chauffiert, wo man im Schlosshotel nächtigt. Die erste Trainingseinheit fand noch Mittwoch-Abend statt. Zum Veldener Sportplatz fahren die Stars stets mit dem Rad.

Zwei Testspiele in Kärnten
Der 15. der Premier League aus dem Vorjahr gastiert noch bis 20. Juli in Kärnten. Am Samstag (14 Uhr) testet Hasenhüttl in der Lavanttal Arena gegen sein Ex-Team RB Leipzig. Am Montag, 18. Juli, spielen Theo Walcott, James Ward-Prowse und Co im Wörthersee Stadion um 19 Uhr ein Testmatch gegen Austria Klagenfurt. Tickets sind noch verfügbar.

Auf Hasenhüttl folgt Italiens Meister
Direkt danach, am 23. Juli, schlägt dann der nächste Top-Klub seine Zelte in Kärnten auf. Der AC Milan gastiert in Villach, testet am 27. Juli in Klagenfurt gegen den WAC.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)