Wie süß!

Kate und William: Tierische Premiere für „Orla“

Adabei
07.07.2022 10:53

Wie süß! „Orla“, die schwarze Spaniel-Dame von Herzogin Kate und Prinz William, hat am Mittwoch eine tierische Premiere gefeiert. Der royale Vierbeiner durfte sein Frauchen und sein Herrchen zu einem Benefiz-Polospiel begleiten.

Der Auftritt von Herzogin Kate und Prinz William bei einem Benefiz-Polospiel in Windsor sorgte für reichlich Aufsehen. Nicht nur, dass der künftige Thronfolger seine schöne Ehefrau mit einem Bussi bedachte - eine durchaus seltene persönliche Geste in der Öffentlichkeit -, war auch ein ganz besonderer Gast an diesem Nachmittag am Spielfeldrand dabei.

„Orla“ hielt Prinz William die „Pfoten“
Zum ersten Mal nahmen der Herzog und die Herzogin von Cambridge Cockerspaniel „Orla“ nämlich zu einem öffentlichen Termin mit. Gespannt verfolgte die Hundedame mit ihrem Frauchen das Polo-Spiel von Prinz William von der Seitenlinie aus.

Ein kleiner Spaziergang vor dem Match durfte freilich ebenso wenig fehlen, wie kleine Streicheleinheiten zwischendurch. Ob „Orla“ ihrem Herrchen wohl auch die Pfoten gehalten hat?

„Orla“ war Geschenk von Kates Bruder James
Hundedame „Orla“ ist seit 2020 Teil der royalen Familie und war wie ihr Vorgänger „Lupo“, der kurz zuvor verstorben war, ein Geschenk von Kates Bruder James Middleton. 

Den ersten öffentlichen Auftritt hatte „Orla“ übrigens bereits vor einigen Wochen. Gemeinsam mit Prinzessin Charlotte posierte das tierische Cambridge-Familienmitglied nämlich für die Fotos, die Kate anlässlich des 7. Geburtstages ihrer Tochter geschossen hatte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele