07.07.2022 10:53 |

Wie süß!

Kate und William: Tierische Premiere für „Orla“

Wie süß! „Orla“, die schwarze Spaniel-Dame von Herzogin Kate und Prinz William, hat am Mittwoch eine tierische Premiere gefeiert. Der royale Vierbeiner durfte sein Frauchen und sein Herrchen zu einem Benefiz-Polospiel begleiten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Auftritt von Herzogin Kate und Prinz William bei einem Benefiz-Polospiel in Windsor sorgte für reichlich Aufsehen. Nicht nur, dass der künftige Thronfolger seine schöne Ehefrau mit einem Bussi bedachte - eine durchaus seltene persönliche Geste in der Öffentlichkeit -, war auch ein ganz besonderer Gast an diesem Nachmittag am Spielfeldrand dabei.

„Orla“ hielt Prinz William die „Pfoten“
Zum ersten Mal nahmen der Herzog und die Herzogin von Cambridge Cockerspaniel „Orla“ nämlich zu einem öffentlichen Termin mit. Gespannt verfolgte die Hundedame mit ihrem Frauchen das Polo-Spiel von Prinz William von der Seitenlinie aus.

Ein kleiner Spaziergang vor dem Match durfte freilich ebenso wenig fehlen, wie kleine Streicheleinheiten zwischendurch. Ob „Orla“ ihrem Herrchen wohl auch die Pfoten gehalten hat?

„Orla“ war Geschenk von Kates Bruder James
Hundedame „Orla“ ist seit 2020 Teil der royalen Familie und war wie ihr Vorgänger „Lupo“, der kurz zuvor verstorben war, ein Geschenk von Kates Bruder James Middleton. 

Den ersten öffentlichen Auftritt hatte „Orla“ übrigens bereits vor einigen Wochen. Gemeinsam mit Prinzessin Charlotte posierte das tierische Cambridge-Familienmitglied nämlich für die Fotos, die Kate anlässlich des 7. Geburtstages ihrer Tochter geschossen hatte. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 16. August 2022
Wetter Symbol