Deftiges Dekolleté

Jennifer Lopez: Wow-Auftritt bei MTV-Movie-Awards

Adabei
06.06.2022 12:22

US-Sängerin Jennifer Lopez hat wieder einmal allen gezeigt, wie sexy geht: Die 52-jährige Sängerin und Schauspielerin hat bei den MTV Movie & TV Awards den an sie verliehenen „MTV Generation Award“ in einem gewagten Kleid mit tief ausgeschnittenem Ledermieder mit Reißverschluss abgeholt. Dabei brach sie sogar in Tränen aus.

Jennifer Lopez - deren Soundtrack zur Rom-Com „On My Way“ auch den Preis für den besten Song gewann - wurde emotional, als sie den Sonderpreis bei der Zeremonie entgegennahm.

Dank an Unterstützer und Skeptiker
Bei der von Vanessa Hudgens moderierten Party dankte die Sängerin und Schauspielerin sowohl ihren Unterstützern als auch ihren Skeptikern, sowie ihrem Verlobten Ben Affleck (49) und ihren 14-jährigen Zwillingen Emme und Max, die sie mit Ex-Mann Marc Anthony hat.

Zutiefst bewegte Worte
„Ich möchte den Menschen danken, die mir Freude bereitet haben, und denen, die mir das Herz gebrochen haben. Diejenigen, die wahr waren und diejenigen, die mich belogen haben. Ich möchte der wahren Liebe danken und ich möchte der Art und Weise danken, wie ich mich selbst belogen habe - denn so wusste ich, dass ich wachsen konnte“, sagte sie zutiefst bewegt.

„Ich möchte der Enttäuschung und dem Versagen dafür danken, dass sie mich gelehrt haben, stark zu sein, und meinen Kindern, dass sie mich gelehrt haben, zu lieben. Ich möchte allen Leuten danken, die mir ins Gesicht gesagt haben oder wenn ich nicht im Raum war, dass ich es nicht schaffen würde. Ich glaube wirklich nicht, dass ich es ohne Euch hätte schaffen können.“

MTV sagte bereits zuvor in einer Erklärung: „Der Generation Award feiert beliebte Schauspieler, deren vielfältige Beiträge zu Film und Fernsehen sie zu bekannten Namen gemacht haben.“

„Verrückte Reise“
Zu den bisherigen Gewinnern des Preises gehören Scarlett Johansson, Dwayne Johnson, Chris Pratt, Will Smith, Reese Witherspoon, Robert Downey Jr., Mark Wahlberg, Sandra Bullock, Jamie Foxx und Johnny Depp.

Jennifer gewann 2018 den Video Vanguard Award von MTV und gab nach Erhalt ihres Preises zu, dass ihre Karriere eine „verrückte Reise“ war. Der in New York geborene Star, der schon über drei Jahrzehnte als Sängerin und Schauspielerin große Erfolge feiert, sagte damals: „Es war eine verrückte Reise, meine Träume zu träumen und zu sehen, wie sie wahr werden.“

Verleihung in Hangar
Verliehen wurden die Awards am Sonntagabend im Barker Hangar in Santa Monica in Kalifornien. 

Film-Favorit „Spider-Man: No Way Home“ hatte sieben Gewinnchancen und holte am Ende die Top-Trophäe als „Bester Film“ und den Darsteller-Preis für Tom Holland. Seine Kollegin Zendaya gewann für ihre Hauptrolle in der Drama-Serie „Euphoria“ den TV-Darstellerpreis. Die HBO-Serie holte drei weitere Trophäen: als beste Show, für die beste Streitszene und die beste Liebesaffäre.

Als bester Comedy-Darsteller setzte sich Ryan Reynolds („Free Guy“) durch, der Helden-Preis ging an Scarlett Johansson („Black Widow“), die Bösewicht-Trophäe an Daniel Radcliffe („The Lost City“). Von den Ausgezeichneten war aber keiner persönlich anwesend. Radcliffe ließ sich über Video zuschalten. 

Die Preise werden in Form von goldenen Popcornbechern übergeben, über die Gewinner stimmen Fans im Internet ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele