Hubschrauber-Offensive

Hinteregger und Morgenstern: „Vergesst Top Gun!“

Sport-Mix
03.06.2022 15:36

Martin Hinteregger und Thomas Morgenstern gehen in die Luft! Die gemeinsame Hubschrauber-Firma der beiden Sport-Granden wächst. So sehr, dass Hinteregger schmunzelnd posaunt: „Vergesst ‘Top Gun‘!“

Tatsächlich mutet es ziemlich cool, ja fast schon Action-Held-mäßig an, wie „Hinti“ und „Morgi“ vor einem schwarzen Hubschrauber jeweils mit weißem Oberteil und schwarzer Sonnenbrille Richtung Kamera stapfen. Ein Fotoshooting für die neue Homepage der gemeinsamen Firma sei heute auf dem Programm gestanden, schreibt Hinteregger auf Instagram.

Hinteregger nützt also die Zeit in Kärnten, um sein zweites (nicht-fußballerisches) Standbein weiter zu festigen. In seinem eigentlichen Metier ist er noch rekonvaleszent, sollte in Kürze aber wieder trainingsfit sein.

Schlechte Stimmung?
Zuletzt hatten deutsche Medien berichtet, dass der ÖFB-Teamspieler innerhalb „seiner“ Eintracht-Frankfurt-Mannschaft unter Druck geraten würde. Seine Feier-Gepflogenheiten und ein verpasster offizieller Mannschaftstermin hätten für schlechte Stimmung gesorgt. Zuvor hatte Hinteregger gegenüber der „Krone“ von Reibereien zwischen ihm und dem Klub Eintracht berichtet. Dennoch dürfte er wohl auch in der kommenden Saison seine Packler für Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt schnüren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele