Sex-Party und Drogen

Rotlicht-Affäre in Wien um Ex-Polizei-Offizier

Die Talfahrt eines Ex-Polizei-Offiziers geht weiter - nach einer Verfolgungsjagd samt Unfall im Drogenrausch ist der frühere Elitebeamte nun Mittelpunkt einer peinlichen Rotlicht-Affäre. Er wurde wegen Drogen und Geheimprostitution angezeigt. 

Er war früher einer der hochrangigsten Beamten des Innenministeriums, stand mit an der Spitze der Exekutive - umso tiefer der Fall eines suspendierten Ex-Polizei-Offiziers. Nachdem er sich zuletzt eine Verfolgungsjagd im Drogenrausch (samt Unfall) in seiner Luxuslimousine mit früheren Kollegen auf der Südautobahn in Niederösterreich geliefert hat, geht die Talfahrt weiter: Jetzt taumelte der einstige Vorzeigebeamte in eine hochnotpeinliche Rotlicht-Affäre in Wien.

Wilde Sex-Feier
Schauplatz war kurz vor dem internationalen Tag der Sexarbeiterinnen das berüchtigte Stuwerviertel nahe dem Prater. Der Ex-Offizier wurde dort von Uniformierten bei einer wilden Sex-Feier in einer Wohnung überrascht – angeblich mit einem ausländischen Mann in Frauenkleidern. Brisant: Im Zimmer lag auch die „Partypille“ Ecstasy herum.

„Ernste psychische Probleme“
Der einstige Elite-Cop wurde wegen Verdacht des Suchtgiftmissbrauchs und der Geheimprostitution angezeigt. Vonseiten mit dem Fall vertrauten Personen heißt es: „Er hat offenbar ernste psychische Probleme und braucht Hilfe. Eine Zwangseinweisung ist aber nicht möglich.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele