Adonis Gonzalez

Ferlach-Handballer spielt nun in der Karibik!

Kärnten
01.06.2022 13:27

Vamos! Die Dominikanische Republik ruft - und Adonis Gonzalez düst los! Denn der Ferlacher Handballer wurde von seinem Geburtsland erstmals ins Nationalteam einberufen - am 13. Juni geht’s also ab in die Karibik!

Zuerst steht ein Camp in Santo Domingo an, ab 24. Juni warten die „Bolivarischen Spiele“ in Kolumbien auf Adonis Gonzalez. „Das ist eine Art Mini-Olympiade in Latein-Amerika. Die Dominikanische Republik will sich in Teamsportarten professioneller aufstellen, ich wurde von Scouts beobachtet. Für mich kam das echt überraschend. Das ist eine Riesen-Ehre, ich freue mich gewaltig drauf“, erzählt der 27-Jährige, der aus Puerto Plata stammt, mit sieben Jahren nach Österreich zog.

„Spanisch spreche ich daher fließend“, erklärt der Aufbauspieler. Top auch: Die Vertragsverlängerung mit Ferlach wird wahrscheinlicher!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele