Knalleffekt

Altach-Retter Magnin vor Abgang nach Lausanne

Vorarlberg
23.05.2022 09:52

Paukenschlag in Altach! Am Freitag war Trainer Ludovic Magnin noch der gefeierte Held, der die Vorarlberger zum bereits abgeschriebenen Klassenerhalt geführt hatte und dessen Vertrag sich bei den Rheindörflern dadurch automatisch verlängerte. Nun steht der Schweizer allerdings vor einem Abgang in Richtung Lausanne.

Der Schweizer Ex-Nationalteamspieler hatte die Altacher zu Jahresbeginn in einer fast schon aussichtslosen Situaton übernommen. Mit einem 2:1-Sieg am vergangenen Freitag gegen die WSG Tirol fixierte seine Truppe im letzten Moment den Verbleib in der Bundesliga.

Dank des Klassenerhalts verlängerte sich Magnins Vertrag in Altach - bleiben wird der 43-Jährige allerdings wohl nicht. Nach „Blick“-Informationen soll er in seiner Schweizer Heimat zurückkehren und dort Superleague-Absteiger Lausanne übernhemen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 5°
leichter Regen
1° / 8°
einzelne Regenschauer
3° / 8°
leichter Regen
2° / 8°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele