„Richtig schlecht“

Fivers-Klubboss fordert: „Müssen jetzt liefern“

Sport-Mix
19.05.2022 11:25

Die Fivers-Handballer stehen im zweiten Spiel des Halbfinales bei Krems mit dem Rücken zur Wand. Kapitän Kolar und Co. wissen, wie es geht.

Normalerweise ist er mit der Videoanalyse nach 20 Minuten durch. Nach der ersten Halbfinal-Pleite daheim gegen Krems (25:30) dauerte die Besprechung, in der Coach Eckl seiner Truppe zeigte, was alles besser geht, allerdings eine Stunde

„Wir waren richtig schlecht, in Minute 50 stand es dennoch unentschieden“, so Eckl. Viele seiner Asse waren (noch) nicht fit, manche nicht in Form. Daher taten die Fivers vor der zweiten Partie das, was sie auf dem Feld nie tun - sie spielten auf Zeit! Kapitän Markus Kolar und Routinier Thomas Seidl, die in Spiel eins nach längeren Pausen zurückgekommen waren, wurden mit jeder Einheit stärker. Beim Rest wurden etliche Wehwehchen auskuriert, im Training zuletzt Überstunden eingelegt.

„Wir haben es in dieser Saison schon einmal geschafft, wir können es wieder tun. Jetzt müssen wir liefern“, treibt Klubboss Thomas Menzl seine Truppe an, die im Grunddurchgang in Krems immerhin 30:27 triumphiert hatte. Jeder Sieg reicht, um am Dienstag in der Hollgasse das große Endspiel um den Finaleinzug zu erzwingen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele