„Viel Spaß zusammen“

Charlize Theron: Heiße Affäre mit Halle Berrys Ex

Adabei
19.05.2022 08:50

Dieser Mann ist echt ein Glückspilz, wenn es um Frauen geht. Zu Gabriel Aubreys bekanntesten Ex-Freundinnen gehören außer einer gewissen Kim Kardashian auch Halle Berry, mit der er sogar ein Kind zusammen hat. Jetzt macht das kanadische Männermodel Schlagzeilen, weil er sich die nächste Hollywood-Schönheit geangelt hat.

Laut einem Insider bei „US Weekly“ soll es sich um Charlize Theron handeln. Ein Insider: „Charlize und Gabriel haben eine Affäre. Es geht alles sehr locker zwischen ihnen zu.“

Kennen sich seit 2017
Kennengelernt haben sich die Beiden bereit 2017 und wurden von Paparazzi zusammen geknipst. Und zwar vor der Grund- und Mittelschule von Santa Monica, auf die Aubreys Tochter Nahla (14) und Therons Tochter Jackson (11) zusammen gehen.

„Viel Spaß zusammen“
Bei einer Talkshow vor fünf Jahren hatte Theron (46) das Liebesaffäre-Gerede zwischen ihr und Aubrey dementiert.: „Wir sind nur aneinander vorbeigegangen und haben Hi zueinander gesagt, weil unsere Kids in derselben Schule sind“.

Scheinbar hinterließ der schöne Gabriel (45) dann aber doch einen bleibenden Eindruck. Der Insider: „Sie haben viel Spaß zusammen!“

Aubrey hatte 2010 ein kurze, heiße Affäre mit Kardashian Mit Berry war hatte er zwischen 2005 und 2010 eine Achterbahnbeziehung, aus der Nahla stammt. Danach folgte ein Kampf vor Gericht für Unterhaltzahlungen. Aubrey kassierte anfangs 16.000 Dollar im Monat, die später halbiert wurden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele