Das nennt man Werbung in eigener Sache - mit vollem Körpereinsatz. Kylie Jenner beweist, dass sie ihrer großen Schwester Kim Kardashian um nichts nachsteht, wenn es darum geht, mit Sexy-Fotos auf ihrem Instagram eigene Ware anzupreisen.
Während Kim ihre Unterwäsche vertreibt, will das Jenner-Küken jetzt neue Produkte ihrer neuen Hautpflegemarke „Kylie Skin“ unter die Leute bringen.
Halbdurchsichtiger Body
In ihrem halbdurchsichtigen Body kann man ihre Traumkurven mehr nur als erahnen. Wer sich von ihren Vorzügen wegreißen kann, der entdeckt, dass die 24-Jährige eine durchsichtige Flasche mit - passend zur Outfitfarbe - lavendelfarbenen Verschluss in der Hand hält.
Es ist ihr neues Lavendel-Schaumbad mit Kamille-Öl, wie Kylie ihre 5,6 Millionen Follower dann aufklärt.
Laut der „Kylie Cosmetics“-Webseite soll das neue Produkt ab dem 24. Mai um Mitternacht (MEZ) zum Online-Verkauf freigegeben werden.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).