Hose blieb ganz

Oliver Glasner: Mit „Bauchfleck“ Richtung EL-Pokal

Rein ins Glück! Nach seinem historischen Europa-League-Triumph brachen bei Frankfurt-Trainer Oliver Glasner alle Dämme. Kopfüber rutschte er am Bauch in Richtung Europa-League-Pokal.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der österreichische Coach holt sich die Sieger-Medaille als Erster ab - so heißt eines der ungeschriebenen Fußball-Gesetze. Doch anstatt durch das Spalier seiner Mannschaft zu gehen und den Augenblick zu genießen, hatten Glasners Schützlinge Anderes mit ihrem Trainer vor, pfiffen ihn zurück.

Der Glasner-„Bauchfleck“
Der 47-jährige Erfolgsmann schaltete schnell, erkannte sofort, worauf seine Finalhelden hinauswollten: Er machte die Bahn frei, hielt kurz inne und setzte daraufhin einen Sprint an, ehe er kopfvoran am Bauch in Richtung der Silberware rutschte. Seine Burschen feierten es natürlich, zelebrierten den „Bauchfleck“ mit der berühmten La-Ola-Welle.

Aufstehen, Hände abputzen, Gold-Medaille von Uefa-Präsident Aleksander Ceferin umhängen lassen, feiern - und all das in gewohnt seriöser Manier, lautete sein anschließendes Programm.

Hose blieb ganz
Bekannt wurde Glasners Bauchfleck übrigens nach dem 3:2-Auswärtserfolg gegen den großen FC Barcelona im Viertelfinale der Europa League, das den Aufstieg ins Halbfinale bedeutete. Auch am Rasen des Camp Nou stürzte er sich kopfüber am Bauch in Richtung der Fans. Einziger Schönheitsfehler: Er zerstörte seine stets schicke Hose.

Dieses Malheur dürfte diesmal aber aus-, die Hose ganz geblieben sein …

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. Juni 2022
Wetter Symbol