05.05.2022 09:37 |

Witziger Zufall

Spanierin trägt gleiches Kleid wie Königin Letizia

Normalerweise ist es ein Albtraum für jede Frau, bei einer Veranstaltung im gleichen Outfit wie jemand anderes erwischt zu werden, aber Königin Letizia von Spanien lachte über genau so einen Zufall und umarmte ihren Fashion-Zwilling sogar.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Ehefrau von König Felipe nahm am Mittwoch in einem schwarz-weißen Midikleid mit Gürtel an der Sitzung des königlichen Rates für Behinderte teil.

Sogar Schuhe ähnlich
Bei der Verleihung des „Reina Letizia“-Preises trug die Preisträgerin Inmaculada Vivas Teson genau das gleiche Kleid wie die Königin. Sie trugen sogar ein ähnliches Styling, da beide das Kleid mit schwarzen Pumps kombiniert hatten.

Königin sehr amüsiert
Königin Letizia lachte über ihren ungeplanten Zwillingsmoment und umarmte die Preisträgerin, die ebenfalls sehr amüsiert reagierte. 

Und man kann durchaus sagen, dass die Fotos von dem Event dadurch noch edler wirkten, besonders, weil auch eine weitere Dame bei ihrem Hosenanzug die Farbkombination Schwarz-Weiß gewählt hatte. 

Kostet nur 70 Euro
Das zweifarbige Kleid hat übrigens keinen königlichen Preis. Das Kleid ist von der spanischen Modekette Mango und kostet rund 70 Euro.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol