Für das Werbeplakat zur neuen Ausgabe ihrer US-Talentshow "Project Runway" hat sich die 38-jährige vierfache Mutter nämlich gerade so gut wie unbekleidet fotografieren lassen. "Das ist definitiv die Werbekampagne mit dem größten Sex-Appeal, die wir je gemacht haben", freut sich Klum gegenüber der Zeitschrift "People".
Das Bild zeigt Klum lediglich mit einer großen Schneiderschere in der Hand und einem pinkfarbenen Schlips um den Hals. Klum moderiert bereits zum neunten Mal die erfolgreiche Sendung für aufstrebende Modemacher, die am 28. Juli beim US-Sender Lifetime startet.
Doch dem nicht genug. Auch die russische Ausgabe der "GQ" zeigt Heidi Klum derzeit extrem sexy. Auf dem Coverbild der Juli-Ausgabe kniet das Starmodel, das mit dem Sänger Seal verheiratet ist, im Sand und trägt nur ein Bikinihöschen am perfekt getrimmten Körper (nächstes Bild). Ihren nackten Oberkörper schützt sie ähnlich wie auf dem "Project Runway"-Plakat lediglich mit den Händen.
Fotos: Viennareport
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.