29.04.2022 08:13 |

Kampf dem Guten!

„Rogue Lords“ lässt den Teufel auf Konsolen los

Rund acht Monate nach dem Start der PC-Version lassen Publisher Nacon sowie die Entwickler Cyanide und Leikir Studio ihr düsteres Fantasy-Roguelike „Rogue Lords“ nun auch Xbox, PlayStation und Switch los. Gamer spielen darin niemand Geringeren als den Teufel höchstpersönlich.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Geschwächt von der Niederlage gegen die Mächte des Guten, hat der Teufel für ein paar Jahrzehnte Zuflucht in der Hölle gesucht, um nun von dort gestärkt mit seinen treuesten Eleven auf die Erde zurückzukehren und sich an den elenden Dämonenjägern zu rächen.

Um seine finstere Herrschaft über die Welt der Menschen zu festigen, muss er im Team mit anderen bösen Geistern in rundenbasierten Kämpfen zunächst jedoch legendäre Artefakte in seinen Besitz bringen...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 21. Mai 2022
Wetter Symbol