Ganz die Mama! In der neuen Muttertagskampagne von Victoria‘s Secret posiert Brooke Shields nicht allein. Die Schauspielerin modelt zusammen mit ihrer jüngeren Tochter Grier (15) in passenden Pyjamas.
Brooke Shields veröffentlichte den Werbeclip auf ihrem Instagram-Profil und schwärmte dazu: „Ich war überglücklich, ein Teil der Kampagne zu sein. Und dass ich dann zusammen mit meiner Tochter unsere wunderbare Beziehung zur Schau stellen kann, das war ein Traum, der wahr wurde.“
Emotionales Shooting
In dem kurzen Videoclip sagt Shields mit Tränen in den Augen zu Grier: „Ich glaube nicht, dass ich jemals erwartet hätte, wie sehr unsagbare Liebe schmerzen kann.“ In einem Interview mit „Instyle“ erklärte die 56-Jährige dazu: „Das Shooting war sehr emotional für mich. Es war so, als würde ich mein Baby vor meinen Augen erwachsen werden sehen.“
In Mamas Fußstapfen
Das Teenie-Girl peilt eine Model-Karriere an - wie einst die Mama, die bei ihrer weltberühmten (und kontroversen) Calvin-Klein-Jeans-Kampagne ebenfalls erst 15 war. Angst, dass Grier abheben könnte, hat Brooke Shields nicht: „Sie steht mit beiden Beinen auf der Erde. Für sie entsteht wahre Schönheit dadurch, dass man sich selbst und andere liebt.“ Shields hat mit ihrem Ehemann Chris Henchy noch eine ältere Tochter. Rowan (18) ist Unistudentin.
Neben Shields und Tochter Grier sind in der aktuellen Muttertags-Kampagne noch weitere berühmte Mama-Tochter-Gespanne zu sehen. So ließen sich etwa Model Lais Ribero mit ihrem Sohn Alexandre, aber auch Abby Champion, Freundin von Patrick Schwarzenegger, mit Schwester Baskin und Mama Laura sowie Model Chanel Iman mit ihren Töchtern Cali und Cassie ablichten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.