Laut polnischem TV

„Lewa“ soll Transfer zu Barcelona zugestimmt haben

Fußball International
11.04.2022 20:18

Weltfußballer Robert Lewandowski vom deutschen Rekordmeister Bayern München soll laut mehreren Medienberichten einem Wechsel zum FC Barcelona im kommenden Sommer nicht abgeneigt sein. Wie Sky und Sport1 berichteten, führte Lewandowskis Management bereits Gespräche mit dem spanischen Topklub. Der polnische Fernsehsender TVP berichtete derweil, dass Lewandowski einem Transfer zum FC Barcelona bereits zugestimmt haben soll und Kahn schon über dessen Abschiedswunsch informiert worden sei.

Allerdings habe der polnische Nationalstürmer noch nicht mit Bayerns Vorstandschef Oliver Kahn gesprochen. Der Vertrag des 33-jährigen Torjägers beim FC Bayern läuft im Sommer 2023 aus.

Kahn hatte sich zuletzt mit Blick auf die Kaderplanung und die Zukunft von Lewandowski sowie Thomas Müller und Manuel Neuer, deren Verträge ebenfalls 2023 auslaufen, nicht in die Karten schauen lassen. „Was die Gespräche angeht, bin ich sehr entspannt. Wir lassen uns dabei nicht von außen unter Druck setzen“, hatte der frühere Weltklasse-Tormann dem „Münchner Merkur“ und „tz“ gesagt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele