Salzburg Ducks

Verspäteter Auftakt im eigenen Ententeich

Salzburg
10.04.2022 09:00

 Erstes Heimspiel für die Ducks in der AFL. Salzburger rechnen sich gegen den Favoriten aus Prag Chancen aus.

Ein bisschen länger warten hieß es für die Footballer der Ducks. Nachdem letztes Wochenende die Partie gegen Graz aufgrund der Wetterbedingungen ins Wasser gefallen war – Nachholtermin ist der 21. Mai –, kommt es für die Salzburger heute (14) gegen Prag zum ersten Heimspiel in der Austrian Football League (AFL).

„Ich war etwas enttäuscht, nachdem das Spiel gegen Graz abgesagt worden war, jetzt sind wir alle aber richtig aufgeregt“, ist Quarterback Denton euphorisch. Im ersten AFL-Match des Vereins mussten sich die „Enten“ den Dragons mit 21:31 geschlagen geben, zeigten aber ihr großes Potenzial. Gegen die Black Panthers soll nun der erste Sieg her. Kein leichtes Unterfangen: Letzte Woche fegten die Tschechen Mödling mit 48:14 vom Platz. Denton weiß, wie es klappen kann: „Wir müssen ein gutes Spiel machen und ihre Schwächen finden.“ Das Wetter spielt wieder eine Rolle. Das Spiel könnte zur Schlammschlacht ausarten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele