Motorrad-Action

Marcel Hirscher ist kein Hindernis zu schwer

Sport-Mix
03.04.2022 08:51

Wirkliche Hindernisse? Scheint‘s für Marcel Hirscher nicht zu geben. Zumindest legt diesen Schluss ein Blick auf seine aktuelle Insta-Story nahe, in der er ein Schnipsel seines Motorrad-Partners teilt. Darauf ist ein motocrossender Hirscher zu sehen, der über unwegsames Gelände cruist.

Ein unebenes Waldstück, es geht bergauf, Blätter, Moos, Steine. Hirscher braust mit Karacho an, bleibt stecken, bahnt sich den Weg, fährt weiter. Es ist nur ein kurzes Video-Schnipsel - um die Ski-Legende in Motor-Action zu erleben, reicht‘s allemal.

Hirscher selbst hatte einige Tage zuvor ebenfalls schon gepostet, dass die Enduro-Saison wieder losgeht.

Comeback nach Verletzung
Es fühle sich gut an, wieder auf dem Motorrad zu sitzen, schrieb Hirscher dazu. Das ist deswegen erwähnenswert, weil Hrischer sich im Sommer eben auf dem Bike schwer verletzt hatte. Beim Enduro-Rennen „Red Bull Romaniacs“ brach er sich den Fuß und musste vorzeitig abbrechen. Zweifel, dass er wieder auf seine Maschine zurückkehren würde, hatte er damals schon nicht aufkommen lassen. Jetzt ist er tatsächlich zurück.

Gast bei Schröcksnadel
Übrigens: Am Samstag glänzte nicht im Renn-, sondern im noblen Abend-Anzug:

Hirscher war einer von vielen Gästen beim großen Fest für Ex-ÖSV-Boss Peter Schröcksnadel.

Egal, in welchem Outfit - Marcel scheint immer gute Figur zu machen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele