Mit Rettung in Klinik

Betrunkener Radfahrer in Innsbruck schwer gestürzt

Tirol
02.04.2022 06:27

„Don‘t drink and drive“: Dieses Motto gilt eigentlich auch für alle Fahrradfahrer. Ein 22-jähriger Deutscher scheint davon aber wenig zu halten. Und das hatte für ihn fatale Folgen. Trotz starker Alkoholisierung kurvte er durch Innsbruck - und kam dabei schwer zu Sturz.

Der 22-Jährige war in der Nacht auf Samstag, kurz nach 1 Uhr, mit seinem Fahrrad von der Universitätsstraße kommend in die Kaiserjägerstraße abgebogen. Dabei kam der laut Polizei stark betrunkene Deutsche zu Sturz.

In Klinik eingeliefert
Der junge Mann zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde er mit der alarmierten Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele