Bald vor Gericht?

Thomas Markle will über Herzogin Meghan auspacken

Adabei
14.03.2022 17:00

Thomas Markle will vor Gericht gegen seine Tochter Meghan aussagen. Die 40-jährige Ehefrau von Prinz Harry wurde von ihrer 57-jährigen Halbschwester Samantha Markle wegen Verleumdung angezeigt. Samantha behauptet, dass Meghan in ihrem Interview mit Oprah Winfrey letztes Jahr „Falschaussagen“ über sie getätigt habe. Nun wendet sich auch Meghans Vater gegen sie.

Das Gespräch mit Oprah Winfrey sorgte vor rund einem Jahr für einen großen Skandal, da Harry und Meghan darin über ihr Leben in der britischen Königsfamilie auspackten und dabei kein Blatt vor den Mund nahmen. Doch das Gespräch mit der US-Talkerin hatte nicht nur für Prinz Harry Konsequenzen, der seitdem ein noch angespannteres Verhältnis mit seiner Familie hat. Auch Meghan bekommt nun mit ihrer Familie Probleme.

Thomas Markle stellt sich gegen Meghan und Harry
Denn letzte Woche wurde bekannt, dass Samantha Markle, Halbschwester der Herzogin, eine Klage wegen Verleumdung gegen Meghan eingereicht hat. Und dabei hat sie einen Unterstützer. Denn wie Thomas Markle nun auf seinem YouTube-Channel verriet, werde er, falls nötig, gegen seine Tochter im Prozess aussagen.

„Ich versuche seit fast vier Jahren meine Tochter und ihren rothaarigen Ehemann in einem Gerichtssaal anzutreffen. Ich wäre überglücklich, meine älteste Tochter verteidigen zu können“, richtete Thomas Markle Meghan nun per Video aus.

Log Meghan über schwere Kindheit?
Laut Samantha Markle habe Meghan in ihrem Interview gelogen, um die Öffentlichkeit in dem Glauben zu lassen, sie habe schwierige Familienverhältnisse überwinden müssen. Die Schwester der ehemaligen „Suits“-Darstellerin behauptete hingegen, dass ihr Vater Thomas Markle sehr wohl für Schauspiel- und Tanzunterricht aufgekommen sei und Meghan auch sonst finanziell unterstützt habe. Meghans Anwalt dagegen nannte die Aussagen „haltlos und absurd.“ Ob der Fall letztendlich wirklich vor Gericht landet, ist fraglich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele