14.03.2022 12:13 |

Mit Waffe bedroht

Tankstellenräuber schlug in Hard zu

Mit einer Faustfeuerwaffe bedrohte ein bisher Unbekannter in der Nacht auf Montag die Angestellte einer Tankstelle in Hard. Nachdem die Frau ihm Bargeld gegeben hatte, flüchtete der Täter zu Fuß. Eine Sofortfahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. Nun hofft die Exekutive auf Hinweise aus der Bevölkerung. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Exakt um 3.21 Uhr schlug der bislang unbekannter Täter am Montagmorgen zu und zwang die Angestellt einer Tankstelle in der Rheinstraße, ihm Geld aus der Kassa auszuhändigen. Mit diesem machte sich der 20 bis 30 Jahre alte Mann auf in Richtung Fußach. 

Eine Sofortfahndung der Polizei blieb zwar ohne Erfolg. Allerdings könnten die Beamten auf relativ gutes Bild der Überwachungskamera zurückgreifen. Gesucht wird nun nach einem 1,75 Meter großen und schlanken Mann.  Er trug blaue Jeans und einen grau-schwarzen Sweater, dessen Kapuze er sich über den Kopf gezogen hatte.

Das Landeskriminalamt bittet um Hinweise, die diskret und anonym behandelt werden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
12° / 22°
stark bewölkt
12° / 25°
stark bewölkt
13° / 25°
stark bewölkt
13° / 24°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)