Emotion pur

„Grazie!“ Manfred Mölgg sagt mit Sekt-Party Ciao

Wintersport
09.03.2022 18:54

Mit einer Sekt-Party im Ziel verabschiedete sich Manfred Mölgg beim Slalom in Flachau vom Weltcup-Zirkus. Der 39-jährige Südtiroler hat nach 329 Starts und drei WM-Medaillen (2007 in Are Silber im Slalom, 2011 in Garmisch Bronze im Slalom und 2013 in Schladming Bronze im Riesentorlauf) am Mittwoch seine Karriere beendet.

Manfred Mölgg zum Abschied im ORF-Interview: „Wehmut ist sicherlich dabei. Es war ein sehr schwieriger Lauf heute. Es ist nicht leicht, Worte zu finden. Ich möchte herzlich Danke sagen - an alle Kollegen und die Fans. Es waren viele Jahre, coole Jahre. Vor der Kulisse aufzuhören, ist einfach gewaltig! Danke, Grazie!“

Matt, Strolz, Feller, aber auch Braathen und Noel feierten Mölgg im Ziel mit einer Sekt-Dusche. „Danke an alle Kollegen - vor so einer Kulisse Ciao zu sagen ist einfach mega. Ein Nightrace gefällt mir einfach. Ich wollt eigentlich beide Ski abschnallen - dafür war ich aber schon zu müde. Es war ein Zeichen: Jetzt fängt was anderes an - ein anderes Leben."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele