Mega-Job ergattert

Leni Klum ist das neue Gesicht von Dior Make-up

Star-Style
03.03.2022 07:41

Leni Klum, Tochter von „GTNM“-Model-Mama Heidi Klum, hat jetzt einen neuen Mega-Job! Die hübsche 17-Jährige wird das Gesicht eines sehr bekannten Luxus-Labels: Dior Make-up Deutschland hat die Model-Beauty als Markenbotschafterin unter Vertrag genommen.

Für Leni Klum könnte es momentan nicht besser laufen: Nach ihrem ersten offiziellen Shooting mit der deutschen „Vogue“ vor etwas mehr als einem Jahr geht es mit ihrer Model-Karriere steil bergauf. Mit einer eigenen Kollektion, zahlreichen Fashion-Shootings und einem Walk auf dem Laufsteg von Dolce & Gabbana in Venedig ist die 17-Jährige längst auf dem Mode-Olymp angekommen.

„Bin sehr stolz“
Und jetzt hat Leni einen weiteren Top-Job ergattert. Künftig wird sie Markenbotschafterin der Make-up-Linie des Luxuslabels Dior in Deutschland sein. Die Freude über diesen Werbedeal ist bei der Tochter von Heidi Klum natülich riesig.

„Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist. Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke!“, schwärmte Leni im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung. „Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele