Glatze für Hörl

Goldadler bei Siegerehrung von Party gezeichnet

Olympia
15.02.2022 13:26

Ja, das haben sie sich verdient! Sichtlich gezeichnet nahmen Österreichs Skispringer am Dienstag ihre Goldmedaillen für den Triumph im Mannschafts-Berwerb in Empfang. Jan Hörl entschied sich in einer offenbar wilden Partynacht sogar für einen neuen Look. 

„Ja, das war meine Idee“, lachte Hörl nach der Medaillenzeremonie in die ORF-Kamera mit einer noch immer etwas schweren Zunge. Manuel Fettner hatte seinem Kollegen eine Glatze geschoren - und das völlig ohne Wette, einfach eben so ...

„Eine olympische Feier“
Hörl: „Eigentlich war die Wette, dass ich einem unserer Trainer eine Glatze machen darf. Das habe ich auch gemacht. Dann habe ich mir gedacht: Bei mir wachsen die Haare eh schnell wieder nach …“

„Wir können eben nicht nur skispringen, sondern auch feiern“, fügte Fettner hinzu. „Ich hoffe nur, dass wir die anderen österreichischen Olympioniken im Hotel nicht gestört haben. Denn wir haben es schon ordentlich krachen lassen“ Stefan Kraft verrät mehr: „Ja, die Musik war laut und am Ende war es auch schon hell. Aber wir mussten uns ja schließlich schon für den Heimflug umstellen, damit wir keinen Jetlag kriegen“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele