Hollywoodstar Fan-nah

Chris Hemsworth lässt Wien derzeit Kopf stehen

Adabei
10.02.2022 10:22

Chris Hemsworth macht seit Mittwoch die Donauplatte in Wien unsicher. Als Netflix-Action-Held Tyler Rake hat der den DC Tower voll in seiner Hand. Fans wurden Zeugen von wilden Verfolgungsjagden und Schießereien. Und trotz all der anstrengenden Action nahm sich der Hollywoodstar am Ende des Drehtages Zeit für einen kleinen Plausch mit seinen Fans.

Wien ist im Hemsworth-Fieber! Der Hollywoodstar hat es am Dienstag endlich in die Bundeshauptstadt geschafft und steht seit Mittwoch auf der Donauplatte für den Netflix-Schlager „Extraction 2“ vor der Kamera. Am Vormittag wurden erste Action-Szenen und eine Verfolgungsjagd gedreht, bevor es am Nachmittag ans Eingemachte ging.

Wie ein Video zeigt, ging der Australier in seiner Rolle als Tyler Rake schwer bewaffnet auf Verbrecherjagd. Kein Wunder, dass sich Fans scharenweise an die Absperrungen rund um den DC Tower drängten, der fest in der Hand des Netflix-Teams ist.

Im Video unten sehen Sie Chris Hemsworth in Action:

Die Chancen auf einen Plausch mit dem 38-jährigen Australier oder auf ein Autogramm stehen jedenfalls gut. Denn Hemsworth zeigte sich auch am Mittwoch am Rande der anstrengenden Dreharbeiten gut gelaunt und nahm sich Zeit für wartende Fans.

Drinks und Work-out nach Drehschluss?
Wer noch kein Autogramm erhaschen konnte, der hat noch ein paar Tage Zeit: Noch bis nächste Woche soll der Hollywoodstar in Wien bleiben. Ein Besuch in der legendären Loos Bar soll ebenso geplant sein, wie ein Work-out im angrenzenden John-Harris-Fitnessstudio. „Er hat auch vor zu uns trainieren zu kommen, aber es ist noch nicht klar wann - eventuell auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Wir würden länger für ihn offen halten“, freute man sich dort schon jetzt auf den Besuch von Hemsworth.

Hit auf Netflix
Hollywoodstar Chris Hemsworth, der Thor aus dem Marvel-Universum, ist einer der begehrtesten Schauspieler der Welt. Vor zwei Jahren schlüpfte er zum ersten Mal in die Rolle des australischen Söldners Tyler Rake im Actionknaller „Extraction.“ Das Werk katapultierte sich an die Spitze der meistgesehenen Netflix-Produktionen. Im September wurde die Fortsetzung angekündigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele