Transfer um 15 Mio.?

Ex-Rapidler Nikica Jelavic: “ManU hat Interesse an mir”

Fußball
13.05.2011 11:57
Nikica Jelavic, erst im Sommer von Rapid zu den Glasgow Rangers gewechselt, steht angeblich vor einem Sensationstransfer zu Manchester United. Nachdem kroatische Medien bereits seit Tagen von einem bevorstehenden Deal berichteten, bestätigte der 25-Jährige gegenüber der Zeitung "Daily Mail" das Interesse des Champions-League-Finalisten.

"Ich weiß, dass United Interesse an mir hat. Mein Agent hat bereits Kontakt aufgenommen, aber mehr weiß ich bisher nicht dazu", meinte Jelavic. "Anscheinend geht es um eine Summe von 15 Millionen Euro. Nachdem ich um fünf Millionen gekommen bin, wäre das ein gutes Geschäft für die Rangers."

Dennoch will sich der 25-Jährige vorerst voll auf das Finale in der schottischen Meisterschaft konzentrieren, wo die Rangers mit einem Sieg am Sonntag den Titel fixieren könnten. Der Vertrag von Jelavic läuft noch bis 2014. Rapid würde bei einem möglichen Weiterverkauf des Stürmers allerdings nicht profitieren, da der Glasgower Klub bei den Verhandlungen eine entsprechende Klausel ablehnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele