Wie Michael Jackson

Bombastische Ronaldo-Show in Dubai

Wie einst Michael Jackson stieg er gleichsam per runder Hebebühne empor, um sich von Tausenden Fans feiern zu lassen. Die Weltausstellung Expo 2020 in Dubai inszenierte am Freitag eine bombastische Cristiano-Ronaldo-Show. Im Zuge derer holte er sich den „Globe Soccer‘s Top Scorer of All Time“ ab.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Länderspielbedingte Meisterschaftspause in der englischen Premier League - das nützt Cristiano Ronaldo unter anderem für einen Kurzurlaub (krone.at berichtete) - und für einen PR-Auftritt in Dubai. Bei der Expo 2020 wurde der Portugiese für seine Verdienste im Weltfußball geehrt. Auf einer bombastischen Bühne erhielt er den „Globe Soccer‘s Top Scorer of All Time" für den besten Goalgetter aller (bisherigen) Zeiten.

Jubel und Siuuuu-Rufe
Als er aus dem Boden nach oben gehievt wurde, bekam‘s Cristiano mit frenetischem Applaus zu tun - und auch mit „Siuuuu“-Rufen, eine Hommage an seinen obligaten Torjubel, bei er stets genau so schreit.

Ronaldo fand zum Abschluss des ausführlichen Interviews auf der Bühne versöhnliche Schlussworte. Zum Ende des in feinem Ambiente geführten Interviews mit der Gastgeberin richtete er Worte „from the bottom of my heart“ an die anwesenden Fans. Succus: Sie seien es, die den Fußball so erstrebenswert machten. Er wisse die Zuneigung seiner Fans zu schätzen. Und obendrauf gab‘s auf Insta ein flockiges „Danke für alles, Dubai“.

Na bitte.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. Mai 2022
Wetter Symbol