19 Spiele ohne Treffer

Admiras Neuling mit Fingerzeig nach Dürrezeit

Niederösterreich
26.01.2022 11:00

Stürmer Vladimir Nikolov will seine Flaute endgültig vergessen machen. Der 20-Jährige blieb in Würzburg über eineinhalb Jahren torlos. Erfolgserlebnis im Test gegen Salzburg gab ihm Selbstvertrauen ...

Das war Balsam für meine Seele, gibt mir Selbstvertrauen“, atmete Admiras Vladimir Nikolov nach seinem Premierentor beim Test-2:1 über Salzburg auf. Für „Vladi“ ein erster Fingerzeig nach einer langen Dürrezeit. Denn zum Jubeln gab es für Bulgariens U21-Teamkapitän zuletzt wenig. Oder wohl besser gesagt gar nichts.

Bei Flyeralarm-Kooperationsklub Würzburg verbuchte der Stürmer in insgesamt 19 Pflichtspielen weder in der zweiten noch dritten deutschen Liga einen Scorerpunkt. „Ich habe hier in zwei Wochen schon mehr erreicht als dort in eineinhalb Jahren“, nimmt’s der 20-Jährige mit Galgenhumor. „In Würzburg hatte ich die härteste Zeit in meiner Karriere. Ich war allein, spielte nicht viel, dann kam auch noch die Pandemie dazu.“

Schnee von gestern! Nikolov richtet seinen Blick nun nach vorne. Dass die Admira nach einem weiteren Stürmer Ausschau hält, sieht er locker. „Das motiviert mich nur noch mehr. Ich will zeigen, dass ich in die erste Elf gehöre...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele