Hofmann scherzt:

„Koya putzt dir die Wohnung und kocht für dich“

Rapid-Verteidiger Maximilian Hofmann bringt bei „Rapid-TV“ ungeahnte Fähigkeiten von Mitspieler Koya Kitagawa ans Licht. In der neuen Rubrik „Feingefühl oder Kein Gefühl“ scherzt er gemeinsam mit Philipp Schobesberger über seine grün-weißen Kollegen. Unter anderem eben, dass der Stürmer „die Wohnung putzt und kocht“.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Im klassischen Fragespiel „Mit wem würdest du eher“ werden Maximilian Hofmann und Philipp Schobesberger immer zwei Spieler vorgeschlagen, aus denen sie einen wählen müssen. Bei der Frage mit wem die beiden lieber in einer Wohngemeinschaft leben würden herrschte zuerst Uneinigkeit.

Kitagawa oder Stojkovic?
Während der Flügelspieler für Filip Stojkovic plädierte, wich der Ersatz-Kapitän nicht vom Japaner ab. „Mit dem können wir PlayStation spielen waren “Schobis„ Bewegründe für die Auswahl des Rechtsverteidigers. Hofmann konnte sich letztendlich mit dem Argument “Koya putzt dir die ganze Wohnung und kocht für dich" doch durchsetzen.

Schobesberger war sofort klar: “Du willst eine Putzfrau.“ Schlussendlich hatten dann beide recht, als Hofmann meinte “mit dem Stojke kannst du auch PlayStation spielen, wenn er nicht in deiner WG ist„ und Schobesberger konterte “ich kann den Koya auch fragen, ob er einfach so putzen kommt.„

Die Wahl der Trauzeugen
Unter anderem wurde der Innenverteidiger noch gefragt, ob er denn lieber Christopher Dibon oder seinen Spielpartner als Trauzeuge hätte. Auch hier hatte der Defensivmanneine klare Meinung: “Dibon, der ist ein wenig vernünftiger.“  Schobesberger sei eher der Mann zum Poltern. Der Offensivmann konnte dem nicht widersprechen.

An Schobesberger ging die Frage, welchen Mitspieler sein Sohn sich als Vorbild nehmen solle. Er fackelte nicht lange: “Nicht der Maxi!" - So wurde es Leo Greiml.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol