Hofmann scherzt:

„Koya putzt dir die Wohnung und kocht für dich“

Fußball National
23.01.2022 20:17

Rapid-Verteidiger Maximilian Hofmann bringt bei „Rapid-TV“ ungeahnte Fähigkeiten von Mitspieler Koya Kitagawa ans Licht. In der neuen Rubrik „Feingefühl oder Kein Gefühl“ scherzt er gemeinsam mit Philipp Schobesberger über seine grün-weißen Kollegen. Unter anderem eben, dass der Stürmer „die Wohnung putzt und kocht“.

Im klassischen Fragespiel „Mit wem würdest du eher“ werden Maximilian Hofmann und Philipp Schobesberger immer zwei Spieler vorgeschlagen, aus denen sie einen wählen müssen. Bei der Frage mit wem die beiden lieber in einer Wohngemeinschaft leben würden herrschte zuerst Uneinigkeit.

Kitagawa oder Stojkovic?
Während der Flügelspieler für Filip Stojkovic plädierte, wich der Ersatz-Kapitän nicht vom Japaner ab. „Mit dem können wir PlayStation spielen waren “Schobis„ Bewegründe für die Auswahl des Rechtsverteidigers. Hofmann konnte sich letztendlich mit dem Argument “Koya putzt dir die ganze Wohnung und kocht für dich" doch durchsetzen.

Schobesberger war sofort klar: “Du willst eine Putzfrau.“ Schlussendlich hatten dann beide recht, als Hofmann meinte “mit dem Stojke kannst du auch PlayStation spielen, wenn er nicht in deiner WG ist„ und Schobesberger konterte “ich kann den Koya auch fragen, ob er einfach so putzen kommt.„

Die Wahl der Trauzeugen
Unter anderem wurde der Innenverteidiger noch gefragt, ob er denn lieber Christopher Dibon oder seinen Spielpartner als Trauzeuge hätte. Auch hier hatte der Defensivmanneine klare Meinung: “Dibon, der ist ein wenig vernünftiger.“  Schobesberger sei eher der Mann zum Poltern. Der Offensivmann konnte dem nicht widersprechen.

An Schobesberger ging die Frage, welchen Mitspieler sein Sohn sich als Vorbild nehmen solle. Er fackelte nicht lange: “Nicht der Maxi!" - So wurde es Leo Greiml.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele