Deutscher ganz cool

Ferstl nach Horror-Sturz schon wieder am Start

Wintersport
20.01.2022 12:37

Mit ihm hatten am Donnerstag nicht viele auf der Streif gerechnet: Josef Ferstl. Der Deutsche war am Mittwoch beim ersten Training für die Kitzbühel-Abfahrten böse gestürzt und mit dem Hubschrauber abtransportiert. Dennoch stand er - im Gesicht von Schrammen gezeichnet - erneut am Start.

„Es fühlt sich an, als wäre der Zug drübergefahren. Die Muskeln sind zu, es tut weh“, sagte Ferstl nach seinem Lauf im ORF-Interview. „Das wünscht man keinem“, so der Deutsche.

Der Super-G-Sieger von 2019 auf dem Hahnenkamm war bei der Steilhang-Ausfahrt gestürzt und ins Krankenhaus nach St. Johann gebracht worden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele