14.01.2022 10:21 |

Instagram-Königin

Kylie Jenner hat mehr als 300 Millionen Follower

Kylie Jenner hat einen Meilenstein auf Instagram erreicht: Die 24-Jährige knackte auf der Plattform die Marke von 300 Millionen Abonnenten. Rund 301 Millionen Menschen folgten am Donnerstag dem Konto der Unternehmerin. Das sei ein Rekord, berichtete das US-Magazin „People“. Zuvor hatte noch keine andere Frau auf Instagram die 300-Millionen-Follower-Marke erreicht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kylie Jenner, die aktuell ihr zweites Kind mit Rapper Travis Scott (30) erwartet, veröffentlichte auf der Plattform vor Kurzem Aufnahmen von ihrem Babybauch. Aber auch sexy Aufnahmen, die die jüngste Kardashian-Schwester in knappen Bikinis oder sexy Kleidern zeigt, erfreuen natürlich die Fans.

Und schon 2018 stellte die Reality-TV-Beauty einen Instagram-Rekord auf: Damals erhielt sie für die Verkündung der Geburt ihrer Tochter Stormi mehr als 18 Millionen Likes.

Nur Cristiano Ronaldo hat mehr Follower
Der einzige Promi mit mehr Instagram-Abonnenten ist laut „People“ Fußballstar Cristiano Ronaldo. Als meistabonnierte Person auf Instagram habe er 390 Millionen Follower.

Mehr Abos hat nur das Unternehmen selbst: Dem offiziellen Account von Instagram folgen auf der Plattform 461 Millionen Konten.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol