„Schäme dich“

Ibrahimovic empört Gläubige mit „Weihnachtsgruß“

Fußball International
27.12.2021 21:59

Zlatan Ibrahimovic hat es schon wieder getan! Wie letztes Jahr wünschte der Milan-Star auch heuer seinen Fans mit einem skandalösen Foto auf Instagram frohe Weihnachten. Die Empörung bei vielen Gläubigen ist groß!

„Ich wünsche dir, dass du 2022 kein einziges Tor schießt“, schreibt ein beleidigter User. Ein anderer meint: „Schäme dich für dieses Foto.“ Ja, Ibrahimovic hat auch diese Weihnachten wieder für große Aufregung im Netz gesorgt.

„Ich glaube nur an mich selbst“
Wie zuletzt auch postete der Schweden-Bomber eine Hand mit dem ausgestreckten Mittelfinger und wünschte seinen 52 Millionen Followern auf Instagram dazu „Merry Chriztmaz“. Das kam allerdings bei vielen gar nicht gut an. Dabei macht „Ibra“ gar kein Geheimnis daraus, dass er nicht religiös ist.  „Nein. Ich glaube nur an mich selbst“, sagte er vor rund einem Monat in einem Interview mit der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ Ebenso wenig glaube er an ein Jenseits. „Wenn du tot bist, bist du tot.“ Er wisse auch nicht, ob er ein Begräbnis und ein Grab wolle.

Hier das Posting vom letzten Jahr:

Trotzdem besuchte der 40-jährige Torjäger erst vor zwei Wochen Papst Franziskus in Rom. Er übergab ein Trikot des AC Mailand mit der Nummer elf und ein Exemplar seiner Autobiografie „Adrenalin“. Der Papst bedankte sich höflich, sagte: „Ich werde es mit Freude lesen“. Ob das jetzt auch noch gilt ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele