11.12.2021 19:51 |

Hartberg erfreut

Doppelt getroffen: WAC gestoppt - Swete verlängert

Gelungener Jahreabschluss für Hartbergs Fußballer: Nach dem späten 2:2 gegen Vizemeister-Kandidat WAC wurde bekannt, dass Stamm-Goalie Rene Swete seinen Vertrag in der Oststeiermark langfristig verlängerte. Der TSV-Kapitän bleibt damit weiterhin an Bord.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Für TSV-Fans ist‘s ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Der 31-Jährige hütet seit Jänner 2017 das Tor der Oststeirer. 154 Spiele stand der 1,86-m große Tormann bereits im Kasten der Hartberger.

„Ich freu mich sehr, den gemeinsamen, erfolgreichen Weg mit dem TSV weitergehen zu dürfen. Daher habe ich mich auch entschieden, den Vertrag frühzeitig zu verlängern. Es ist der richtige Ort für mich, an dem ich sein will. Der Verein entwickelt sich Jahr für Jahr sukzessive weiter und das ist schön zu sehen. Ich bin sehr gerne da und möchte dazu beitragen, den Verein noch professioneller aufzustellen. Der Weg stimmt auf jeden Fall und unser langfristiges Ziel ist die Etablierung und Festsetzung in der Bundesliga“, sagt Swete in einem Vereins-Statement.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-3° / 7°
stark bewölkt
-3° / 7°
stark bewölkt
-4° / 6°
stark bewölkt
0° / 6°
wolkig
-5° / 5°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)