07.12.2021 14:00 |

Red Bull Salzburg

Fan-Liebling Coronel kehrt nicht zurück

Die New York Red Bulls haben Torhüter Carlos Coronel fest verpflichtet und mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Damit ist klar: Eine Rückkehr nach Salzburg ist ausgeschlossen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Elf Spiele hat Carlos Coronel für Salzburg bestritten. Ein zwölftes wird voraussichtlich nicht dazukommen.

Der 24-jährige Brasilianer, zuletzt an Schwesterklub New York Red Bulls ausgeliehen, wechselt fix zu den US-Amerikanern. Coronel unterzeichnete bei den vom Kuchler Gerhard Struber trainierten New Yorkern einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Fans hätten Carlos Coronal gerne zurück in Salzburg gesehen
Womit die Hoffnung zahlreicher Salzburg-Fans unerfüllt bleibt. Die hätten den sympathischen Südamerikaner gerne wieder in den eigenen Reihen gesehen. Obwohl er kaum zum Zug kam, verhielt sich der 1,92-m-Hüne immer loyal. Glücklich war er mit seiner Reservistenrolle allerdings nicht.

Unvergessen bleibt die Saison 2019/20, als sich Cican Stankovic im Champions-League-Spiel gegen Napoli (2:3) verletzte. Daraufhin kam Coronel ins Spiel und machte seine Sache exzellent. Beim Auswärts-1:1 war ein Garant für den Punktgewinn.

Zuletzt zählte Coronel in der Major League Soccer zu den besten Torhütern.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)