Real gewinnt Hit

Dieses Traumtor versetzt Alaba und Co. in Ekstase

Fußball International
29.11.2021 05:44

Einmal mehr hat Vinicius Junior den Unterschied ausgemacht! Der 21-jährige Brasilianer, der ja bereits bei Paris Saint-Germain ganz oben auf der Wunschliste steht, hat Real Madrid (David Alaba spielte in der Innenverteidigung durch) mit einem wahren Traumtor zum wichtigen 2:1-Sieg im Hit gegen den FC Sevilla, der am letzten Champions-League-Spieltag zu Red Bull Salzburg muss, geschossen.

87. Minute, es steht 1:1 im Spitzenspiel zwischen Real Madrid und Sevilla. Langer Ball auf Vinicius Junior. Der Linksaußen nimmt sich den Ball mit der Brust an, lässt seinen Gegenspieler stehen und setzt zum Dribbling an.

Und dann wird’s richtig schön: Vinicius schickt den Ball mit voller Wucht von der Strafraumgrenze in die obere rechte Ecke und versetzt seine Teamkollegen und die Real-Madrid-Fans in Ekstase - was für ein Super-Tor!

Hier der Treffer im Video:

Dank des Traumtreffers setzt sich Tabellenführer Real ein wenig von seinen Verfolgern ab. Der pfeilschnelle Kicker halt nun bei elf Toren in 19 Pflichtspielen. Zudem bereitete er sieben Treffer vor. Eine richtig starke Bilanz für den Flügelspieler.

Interesse aus Frankreich
Kein Wunder, dass zahlreiche Topklubs hinter dem Wirbelwind her sind. Wie „ABC“ berichtet, lockt PSG den Mann aus Brasilien mit einem Sechsjahresvertrag und einem Jahresgehalt in der Höhe von 17 Millionen Euro. Das Problem: Vinicius gilt bei Real Madrid als unverkäuflich. Warum? Das hat man am Sonntagabend einmal mehr gesehen …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele