Europa League

Kein Handshake – Spalletti blamiert sich in Moskau

Fußball International
25.11.2021 08:04

Das Netzt lacht über Luciano Spalletti. Der Trainer des italienischen Vereins Napoli weigerte sich am Mittwoch, seine Hand seinem Kollegen Rui Vittoria zu geben.

Der SSC Neapel ist nicht gerade in einer guten Phase. Nicht genug, dass man in der Serie A die erste Niederlage (2:3 gegen Inter) erlitt, dass sich ihr Star Spieler Victor Osimhen verletzte und drei Monate ausfällt, nein, jetzt verliert man unerwartet auch noch in der Europa League 1:2 gegen Spartak Moskau. Dass die Laune von Spalletti daher nicht gerade rosig ist, ist also verständlich.

Was weniger verständlich ist, ist die Verweigerung des Handshakes mit dem Trainer von Spartak Moskau. Die Reaktion des portugiesischen Trainers spricht für sich: 

Spalletti erklärte die Szene nach dem Spiel so: „Er hat mich vor dem Match nicht begrüßt. Zu Hause muss man dem Gast entgegenkommen, die Trainer müssen sich vor der Partie begrüßen. Rui Vitoria sagte mir, dass er mich nicht gefunden hat. Ich stand zehn Meter neben ihm. Als wir zu Hause gespielt hatten, bin ich auf ihn zugelaufen und stand die ganze Zeit an seiner Seite neben der Bank.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele