Europa League

Kein Handshake - Spalletti blamiert sich in Moskau

Das Netzt lacht über Luciano Spalletti. Der Trainer des italienischen Vereins Napoli weigerte sich am Mittwoch, seine Hand seinem Kollegen Rui Vittoria zu geben.

Der SSC Neapel ist nicht gerade in einer guten Phase. Nicht genug, dass man in der Serie A die erste Niederlage (2:3 gegen Inter) erlitt, dass sich ihr Star Spieler Victor Osimhen verletzte und drei Monate ausfällt, nein, jetzt verliert man unerwartet auch noch in der Europa League 1:2 gegen Spartak Moskau. Dass die Laune von Spalletti daher nicht gerade rosig ist, ist also verständlich.

Was weniger verständlich ist, ist die Verweigerung des Handshakes mit dem Trainer von Spartak Moskau. Die Reaktion des portugiesischen Trainers spricht für sich: 

Spalletti erklärte die Szene nach dem Spiel so: „Er hat mich vor dem Match nicht begrüßt. Zu Hause muss man dem Gast entgegenkommen, die Trainer müssen sich vor der Partie begrüßen. Rui Vitoria sagte mir, dass er mich nicht gefunden hat. Ich stand zehn Meter neben ihm. Als wir zu Hause gespielt hatten, bin ich auf ihn zugelaufen und stand die ganze Zeit an seiner Seite neben der Bank.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)