Sofort ausgetauscht

Demir-Kollege nach Jubeln „k.o.“ ++ Tor aberkannt

Fußball International
24.11.2021 18:48

Ronald Araujo, uruguayischer Verteidiger und Kollege von Yusuf Demir beim FC Barcelona, hat sich im Champions-League-Kracher gegen Benfica auf eine denkbar unglückliche Art verletzt! Er musste nach seinem Tor-Jubel in der 84. Minute ausgetauscht werden. Noch dazu wurde das Tor aberkannt ...

Araujo war einer der besten Spieler auf dem Feld, nach seinem Tor setzte er zum großen Jubel an - ging dabei aber regelrecht „k.o.“, von Krämpfen an beiden Beinen überwältigt. Aber es kam noch schlimmer: Nicht genug, dass er statt feiern zu dürfen auf der Torlinie verarztet werden musste, nein - sein Tor wurde dann auch aberkannt, wegen einer Abseitsstellung ...

Anschließend musste Araujo gar ausgetauscht werden. Der 22-Jährige bestätigte nach dem Spiel, er habe keine ernste Verletzung, nur Krämpfe an beiden Beinen gleichzeitig bekommen. Was womöglich kein Zufall ist: Er musste wegen einer Oberschenkelverletzung zuvor zwei Monate auslassen. Gegen Benfica stand er zum ersten Mal seit seiner Rückkehr in der Startformation.

Mit seinem Tor wäre Barcelona bereits in der K.-o.-Phase der Champions League. So droht den Katalanen aber erstmals nach 19 Jahren das vorzeitige Aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele