02.12.2021 08:00 |

Schön gepflegt

Jana Ina Zarrella: Das sind ihre Beauty-Tricks

Jana Ina Zarrella ist eine absolute Expertin in Sachen Beauty-Geheimnisse. Im Interview mit der „Gala“ plauderte die sympathische Moderatorin aus dem Nähkästchen und verriet ihre Tipps für eine schöne, straffe Haut und einen perfekten Look.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie Jana Ina Zarrella verriet, sei für sie das oberste Beauty-Gebot, für glatte Beine zu sorgen: „Ich habe schon sehr früh angefangen, meine Haare zu entfernen. Wir Brasilianerinnen bevorzugen es, die Haare zu epilieren oder sie mit Waxing zu entfernen, damit wir lang etwas davon haben und eine schöne glatte Haut genießen können. Ich persönlich epiliere die Haare lieber mit einem Epiliergerät“, plauderte sie aus. „Ich finde es super und mega praktisch.“

Serum für strahlende Haut
Und welchen Tipp hat sie für eine strahlende Haut? „Ich setze auf ein gutes Serum. Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit. Ich trage täglich ein Serum, Augencreme und eine Feuchtigkeits- und Antiaging-Creme auf. Das gehört einfach zu meiner täglichen Pflege-Routine.“

Aber auch mit Lebensmitteln helfe sie nach, erklärte die Moderatorin: „Ein heißer Tee mit Zitronen, Ingwer, Minze und Honig ist sehr gut fürs Immunsystem und schmeckt sehr lecker.“

Concealer als Wunderwaffe
Sei die Haut trocken, helfe es, diese regelmäßig „mit einem guten Feuchtigkeitsspray zu befeuchten. Das mache ich übrigens oft auch im Flugzeug - dort ist die Luft ebenfalls trocken.“ Und was hat sie immer in ihrer Handtasche dabei? „Ein guter Concealer ist immer willkommen. Oder ein Lipoil - ich finde es super für die Lippen. Es pflegt und lässt die Lippen etwas voller aussehen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol