Schön gepflegt

Jana Ina Zarrella: Das sind ihre Beauty-Tricks

Star-Style
02.12.2021 08:00

Jana Ina Zarrella ist eine absolute Expertin in Sachen Beauty-Geheimnisse. Im Interview mit der „Gala“ plauderte die sympathische Moderatorin aus dem Nähkästchen und verriet ihre Tipps für eine schöne, straffe Haut und einen perfekten Look.

Wie Jana Ina Zarrella verriet, sei für sie das oberste Beauty-Gebot, für glatte Beine zu sorgen: „Ich habe schon sehr früh angefangen, meine Haare zu entfernen. Wir Brasilianerinnen bevorzugen es, die Haare zu epilieren oder sie mit Waxing zu entfernen, damit wir lang etwas davon haben und eine schöne glatte Haut genießen können. Ich persönlich epiliere die Haare lieber mit einem Epiliergerät“, plauderte sie aus. „Ich finde es super und mega praktisch.“

Serum für strahlende Haut
Und welchen Tipp hat sie für eine strahlende Haut? „Ich setze auf ein gutes Serum. Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit. Ich trage täglich ein Serum, Augencreme und eine Feuchtigkeits- und Antiaging-Creme auf. Das gehört einfach zu meiner täglichen Pflege-Routine.“

Aber auch mit Lebensmitteln helfe sie nach, erklärte die Moderatorin: „Ein heißer Tee mit Zitronen, Ingwer, Minze und Honig ist sehr gut fürs Immunsystem und schmeckt sehr lecker.“

Concealer als Wunderwaffe
Sei die Haut trocken, helfe es, diese regelmäßig „mit einem guten Feuchtigkeitsspray zu befeuchten. Das mache ich übrigens oft auch im Flugzeug - dort ist die Luft ebenfalls trocken.“ Und was hat sie immer in ihrer Handtasche dabei? „Ein guter Concealer ist immer willkommen. Oder ein Lipoil - ich finde es super für die Lippen. Es pflegt und lässt die Lippen etwas voller aussehen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele