Einsatz am Morgen

Lodernde Flammen in Walser Jausenhütte

Salzburg
20.11.2021 10:05

Eine Jausenhütte in Wals-Siezenheim in Salzburg brannte in den frühen Morgenstunden lichterloh. Das Feuer konnte schließlich von den Einsatzkräften gelöscht werden.

Die Feuerwehren Wals-Siezenheim, Viehhausen und die Salzburger Berufsfeuerwehr wurden um 3 Uhr alarmiert, verletzt wurde bei dem Brand niemand. Warum die Holzhütte auf einmal Feuer gefangen hatte, war noch unklar. Die Hütte wurde beim Brand schwer beschädigt.

Weiterer Brand in der Stadt Salzburg
Gebrannt hat es in der Nacht auf Samstag auch in der Stadt Salzburg. Bei einem Wohnungsbrand ist ein 47-Jähriger beim Löschen des Feuers an Händen und Füßen verletzt worden. Der Mann wurde vom Roten Kreuz ins Uniklinikum Salzburg gebracht. Laut Polizei hatte eine Tischlampe aus unbekannter Ursache um 23.30 Uhr Feuer gefangen und eine Matratze entzündet. Die Bewohner konnten den Brand im Abstellraum selbst löschen.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele