Neue Bayern-Enthüllung

Boateng schrie Salihamidzic an: „Halt die Fresse!“

Fußball International
15.11.2021 07:44

Jerome Boateng und Hasan Salihamidzic werden wohl keine Freunde mehr. Wie nun bekannt wurde, war es im Oktober 2018 in der Champions League zum großen Krach gekommen. „Halt die Fresse“, schrie der Verteidiger seinen Sportdirektor an.

Das neue Buch „Bayern Insider“ von „Bild“-Reporter Christian Falk liefert tiefe Einblicke. Zudem kommen bisher unbekannte Details ans Tageslicht. So auch ein Zoff zwischen Jerome Boateng und Hasan Salihamidzic. Am 23. Oktober 2018 gastierte der FC Bayern München in der Champions League bei AEK Athen. Der damalige Trainer? Niko Kovac! Er setzte in der Innenverteidigung auf das Duo Mats Hummels und Niklas Süle. Somit musste Boateng auf der Bank Platz nehmen.

Zum Ärger des Deutschen. Es kam zur Diskussion. Auch Salihamidzic schaltete sich ein. „Du hast mir gar nichts zu sagen! Halt die Fresse“, sagte Boateng zu seinem Sportdirektor. Zudem warf der ehemalige Teamkollege von David Alaba Salihamidzic vor, dass er ihn hatte verkaufen wollen.

Nun in Frankreich
Im vergangenen Sommer verabschiedete sich Boateng nach zehn sehr erfolgreichen Jahren aus München. Bei Frankreich-Klub Olympique Lyon unterschrieb der 33-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2023.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele