12.11.2021 07:15 |

Kino-Premiere

Gasser: „Jetzt schmeißt sie ihre Zukunft weg“

Am Vormittag Besuch bei der „Krone“ (siehe Video oben), am Abend Kinopremiere ihres Films „The Spark Within“ (Der Funke in dir). Anna Gasser stand gestern Rede und Antwort. „Am Snowboard fühl ich mich wohler als vor der Kamera“, lächelt die Big-Air-Olympiasiegerin. Deren Dokumentation gestern im Filmcasino in Wien gezeigt wurde, Montag in ServusTV ausgestrahlt wird. Und in der man auch viel Persönliches über die 30-Jährige erfährt.

„Ich habe von heute auf morgen entschieden, dass ich Snowboarderin werde und bin meinen Eltern wirklich dankbar für ihr Vertrauen. Das war nicht einfach. Einige meiner Lehrer haben gemeint: Jetzt schmeißt sie ihre Zukunft weg.“ Denkste.

Als vierfache X-Games-Siegerin genießt Gasser in den USA Kultstatus, hat ihren Sport – nicht zuletzt mit dem „Cab Triple Underflip 1260“ (dreifacher Rückwärtssalto mit halber Drehung) in andere Sphären katapultiert. „Der Cap Triple ist mein Ass im Ärmel. Da muss aber alles passen“, meint Anna auf die Frage, ob sie diesen Sprung bei Olympia 2022 zeigen wird.

Sei’s drum. Nach Peking ist ohnehin Schluss. Dann starten die nächsten Filmprojekte.

Vera Lischka
Vera Lischka
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)