Dürres "VS"-Model

Candice Swanepoel: “Ich bin gesund und es ist alles normal”

Adabei
06.04.2011 12:08
Ein Raunen ging durch die Reihen, als das "Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel (Mitte) letzten Mittwoch bei der Präsentation der Bademodekollektion des Dessous-Labels stark abgemagert vor die Kameras trat. Man mache sich Sorgen um ihre Gesundheit, verlauteten Fans auf der ganzen Welt. Jetzt hat sich das südafrikanische Model zu Wort gemeldet – und ihre kaum noch vorhandenen Kurven verteidigt.

"Ich bin gesund und glücklich", sagte Swanepoel dem "People"-Magazin. "Ich bin gerührt, da ich jetzt weiß, wie sehr sich alle um mich sorgen. Aber in diesem Fall ist alles normal und gut."

Eigentlich steht die Marke "Victoria's Secret" für wohlproportionierte Kurven – doch von diesen war in Los Angeles nicht nur bei Candice Swanepoel nicht mehr viel zu erkennen. Auch bei ihren Kolleginnen Alessandra Ambrosio und Adriana Lima ist offenbar der Magerwahn zur Mode geworden.

Doch selbst zwischen ihren superschlanken Modelkolleginnen wirkte die 22-Jährige erschreckend dünn. Eine Diät, Stress und zu viel Workout machte Swanepoel letzte Woche für ihre erschlankten Formen verantwortlich. Und bereits im November beteuerte sie: "Ich reise zur Zeit wie verrückt herum. Ich werde immer dünner, wenn ich viel zu tun habe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele