Letzte Veranstaltung

Partyvolk nahm Abschied von der geliebten Remise

Niederösterreich
04.11.2021 11:00
Für Gänsehaut-Stimmung sorgten The Buffalo Bells, Päm und die Stereo Bullets sowie King and Potter beim vermutlich letzten Konzertabend in der alten Remise in Amstetten. Die Hoffnung haben die Anhänger der kultigen Veranstaltungsstätte aber noch nicht aufgegeben.

Denn mehr als 2000 Personen haben bereits die Online-Petition „Rettet die Remise“ unterzeichnet. „Noch gibt es Hoffnung auf ein Umdenken bei den Verantwortlichen. Es ist noch nicht zu spät“, sind die Initiatoren Ulrike Kühhaas und Helmut Wurzer überzeugt.

Topmoderne Bürowelt soll folgen
Auch für sie zeigte der letzte Konzertabend noch einmal die enorme Bedeutung der Remise für die Region: „Es wurde ja nicht nur eine kultige Event-Location geschaffen, in der sich Jugendliche gemeinsam mit ihren Eltern wohlfühlen. Ein Abriss wäre auch ein herber Verlust für die genialen jungen Musiker aus Amstetten und Umgebung, die dort auftreten können.“ Zwei Drittel der Remise gehören, mittlerweile der Landeswirtschaftsagentur Ecoplus. Stattdessen soll hier eine „topmoderne Bürowelt“ errichtet werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele