Schrecklicher Unfall

Fußgänger von Müll-Laster überrollt und getötet

Vorarlberg
02.11.2021 15:45

Ein schrecklicher Unfall hat sich am Dienstag in der Vorarlberger Gemeinde Hard ereignet. In der Hofsteigstraße wurde ein 62-jähriger Mann von einem Müll-Laster erfasst und überrollt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Müll-Laster war offenbar in einer Seitenstraße der Hofsteigstraße auf Höhe der Lothos Apotheke im Einsatz. Der Lkw soll kurz nach dem Anfahren im Schritttempo unterwegs gewesen sein, als plötzlich ein Mann hinter einer Hecke hervortrat.

Der 62-Jährige wurde vom tonnenschweren Lastwagen erfasst und überrollt. Die umgehend alarmierten Einsatzkräfte konnten nur mehr den Tod des Fußgängers feststellen.

Die Ermittlungen zu den näheren Umständen des schrecklichen Unfalls laufen derzeit noch. (Bild: Maurice Shourot)
Die Ermittlungen zu den näheren Umständen des schrecklichen Unfalls laufen derzeit noch.

Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
11° / 20°
stark bewölkt
12° / 22°
bedeckt
13° / 23°
bedeckt
13° / 23°
bedeckt



Kostenlose Spiele