02.11.2021 15:45 |

Schrecklicher Unfall

Fußgänger von Müll-Laster überrollt und getötet

Ein schrecklicher Unfall hat sich am Dienstag in der Vorarlberger Gemeinde Hard ereignet. In der Hofsteigstraße wurde ein 62-jähriger Mann von einem Müll-Laster erfasst und überrollt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Müll-Laster war offenbar in einer Seitenstraße der Hofsteigstraße auf Höhe der Lothos Apotheke im Einsatz. Der Lkw soll kurz nach dem Anfahren im Schritttempo unterwegs gewesen sein, als plötzlich ein Mann hinter einer Hecke hervortrat.

Der 62-Jährige wurde vom tonnenschweren Lastwagen erfasst und überrollt. Die umgehend alarmierten Einsatzkräfte konnten nur mehr den Tod des Fußgängers feststellen.

Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-2° / -1°
leichter Schneefall
-2° / -0°
wolkig
-1° / 1°
leichter Schneefall
-1° / 1°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)