Kuss von Thomalla

Alex Zverev: Glück im Spiel – und in der Liebe

Tennis
01.11.2021 07:26

Glück im Spiel und (!) in Liebe? Das geht. Tennis-Star Alexander Zverev stellte es in Wien unter Beweis. Zum sportlichen Triumph bei den Erste Bank Open „spendierte“ er gemeinsam mit seiner Liebe Sophia Thomalla Motive, um die sich die Fotografen rissen. Vor allem die herzhaften Siegerbussis gehen regelrecht um die Welt.

Ein schulmäßig gespielter Rückhand-Longline-Ball mutiert zum Winner - der Matchball ist verwertet. Alexander Zverev steht als Sieger der Erste Bank Open 2021 fest. Gemäßigt hebt er die Arme halbhoch, jubelt moderat, lächelt herzhaft. In seiner Playersbox steht seine Herzdame, applaudiert und strahlt fast spitzbübisch bis über beide Ohren: Sophia Thomalla war die gesamte Woche über der heimliche Star. Und als Belohnung gab‘s für ihren „Sascha“ ein herzhaftes Siegerbussi - die Fotografen waren mit detektivischem Spürsinn, um den Liebesschnappschuss für alle Ewigkeit festzuhalten:

Bei der Dankesrede streute Zverev seiner Herzdame über alle Maße Rosen: „Sie muss mich 24 Stunden am Tag ertragen, ist die wichtigste Person: Sophia! Danke, dass du an meiner Seite bist seit neuerdings. Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen. Noch zehn Jahre oder so musst du es mit mir auf der Tour aushalten.“ Glück im Spiel und in der Liebe - Alexander Zverev macht‘s möglich.

Auf enier Stufe mit Stich
Für Zverev war der Sieg in Wien sein 18. Turniertriumph seiner Karriere. Damit zieht er mit Deutschlands Legende Michael Stich gleich. Nur Boris Becker überragt in Deutschland diese Marke. Fünf Turnier gewann Zverev schon 2021. Das große Ziel bleibt aber ein Grand-Slam-Turnier. Die zweiwöchigen Events scheinen im Moment noch die Achillesferse zu sein, unkt manch Experte. Klar ist aber auch: Zverev wird immer stärke - und in naher Zukunft wohl ein Kandidat für einen Grand-Slam-Sieg. Erst recht dank des Boosts der Liebe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele