16.10.2021 15:05 |

After-Show-Eklat

„Dancing Stars“: Wirbel nach Otto Konrads Abtanz

In der vierten Runde „Dancing Stars“ musste Ex-Torwart Otto Konrad das Parkett verlassen - nach der Show kam es dann zu einem Eklat.

„Es war eine wunderschöne Reise, leider ein wenig zu kurz“, so kommentierte Ex-Goalie Otto Konrad sein Aus bei „Dancing Stars“. Zur Titelmelodie von „Indiana Jones“ zeigte er einen Paso Doble. „Ist die Jagd geglückt?“, wollte Mirjam Weichselbraun von der Jury wissen. „Ich will mehr von Ihnen“, konstatierte Jurorin Karina Sarkissova, räumte aber ein: „Wir haben fast Halbzeit, dafür ist es von allem ein wenig zu wenig. Ich bin aber positiv überrascht von Ihrer Steigerung.“

Nach der Show kam es dann zur Auseinandersetzung zwischen Konrad und der Jurorin: Danach habe sie ihn vor dem Hotel getroffen, wie sie auf Instagram schreibt, und gesagt: „,Otto, es tut mir von Herzen leid, dass Sie ...‘, da unterbricht er mich mit einer unangenehmen Geste in meine Richtung, mit dem Worten ,Nix da, weg, vorbei und schlafen gehen.‘ Ich war sprachlos und bin weiter zum Hotel gegangen, wo mir der Otto nochmals nachgeschrien hat: ,Geh, geh da vorbei und gleich schlafen!‘ Was für ein respektloser Mensch, wozu der ganze Kindergarten?“, so Sarkissova.

Stefan Weinberger
Stefan Weinberger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol